ein Lebenstraum

ein Lebenstraum
Der Lebenstraum
wie soll ich es beschreiben? ich versuche es mal so:
ich bin ein junger Mann von 30 Jahren, der schon die eine oder andere Liebschaft gehabt hat auch eine feste Beziehung gab es von 3 Jahren, aber so richtig hat es nie geklappt. Vielleicht lag es an meinen Phantasien die mir schon seit meiner frühsten jugend durch den Kopf gingen.
Und diese wollte ich endlich Ausleben, nur wie dafür war jede Menge Geld nötig, was ich mit meinem kleinem Lohn als Klempner nicht hatte, einen kleinen Betrag konnte ich sparen, aber das reichte bei weitem nicht um das Leben so zu leben wie ich es mir in meinen Träumen immer gewünscht hatte.
Also dachte ich mir muss du etwas Unternehmen um an die große Kohle ranzukommen, so fuhr ich mit meinem Lieferwagen durch das Nobel viertel von Meerbusch was bekanntlich die meisten Millionäre auf den Quadratkilometer in Deutschland hat. Es dauerte fast 4 Wochen bis ich ein Passendes Objekt gefunden hatte, wo ich mir sicher war das keiner zuhause ist, wenn ich dort einsteigen will.
Es war an einem Samstag im Juni, die Besitzer, ein Stinkreicher Großunternehmer in der Metallbranche, meinen Recherchen nach war er und seine Familie in Urlaub. Also ich dort hin und war fest entschlossen dort einzusteigen, gut das ich auf die Idee gekommen bin zu schellen bevor ich den Bruch machen wollte, nach meinem Leuten an der Klingel hörte ich Schritte auf die Tür zukommen, Scheiße dachte ich was machst du jetzt? Da ich nicht auf den Mund gefallen bin habe ich mir Blitzschnell eine Geschichte zurecht gelegt.
Die Tür wurde geöffnet und eine etwa 50 Jahre sehr Attraktive Frau machte die Tür auf, und sagte da sind sie ja wir warten schon eine Woche auf sie, ich muss sie wohl ganz dumm Angeschaut haben, aber dann Reagierte ich sofort, zu viel zu tun aber jetzt bin ich ja da.
Sie lies mich in die Villa und hinter mir ging die Tür ins Schloss. Kommen sie bitte mit ich zeige ihnen wo das kaputte Rohr ist. Oh ich als Klempner wusste natürlich was zu machen ist bei einem kaputten Rohr, die Frau ging vor mir und ich konnte ihre Figur wundervoll begutachten, wir gingen durch etliche Räume und sind so in den Garten gekommen wo an der Hauswand ein Rohr gebrochen war was den Pool mit Wasser versorgte, auf dem Weg durch die Räume habe ich keinen weiteren Menschen gesehen, und ich fragte die Frau ob sie alleine wäre, was sie mir bestätigte, ob sie in so einem Großen Haus den keine Angst hätte fragte ich sie, und sie Antwortete das sie normalerweise mit ihrem Mann in Urlaub wäre aber ihre Tochter mit Enkeltochter am Wochenende zu ihr kommen wollte und sie deshalb erst nächste Woche nachreist zu ihrem Mann, und die Angestellten wären auch schon alle im Urlaub, genau das wollte ich hören. Da heute Samstag war musste die Tochter gleich kommen, bis dahin wollte ich mit meinen Vorbereitungen fertig sein.
Die Frau ging wieder ins Haus und ich wartete 20 Sekunden und ging ihr nach ohne das sie mich bemerkte, sie ging in die erste Etage ich hinterher sie ging in ein Schlafzimmer und da hatte ich sie ja schon wo ich sie haben wollte. Sie war so erschrocken als ich hinter ihr stand, und hatte für den Bruchteil einer Sekunde richtig Panik in den Augen, dann hatte sie sich wieder im Griff, ich sagte ihr das ich sie jetzt Fesseln muss und das sie keine Probleme machen soll, dann würde ihr auch nichts Passieren, Sie fing an zu schreien was ich nur mit einem Lachen beantworten konnte, wer sollte sie hören es war ein riesiges Anwesen und kein Mensch außer uns beiden war da, sie hat sehr schnell gemerkt das sie keine Chance gegen mich hatte, und sie ließ sich an das Bett fesseln, sie lag nun vor mir mit gespreizten Beinen und Armen, und mich Überkam ein Hochgefühl ich hatte Macht und konnte machen was ich wollte.
Ich fragte sie wann ihre Tochter kommt, und sie sagte das sie erst am Späten Nachmittag ankommen würde, oh dachte ich mir das sind ja noch gut 4 Stunden, wie heißt du wollte ich wissen, sie sagte das mich das nichts angehen würde, ich kletterte auf sie drauf so dass ich auf ihrem Bauch saß, packte sie an den Haaren und gab ihr eine kräftige Ohrfeige, und sagte ihr das sie nicht mehr die große Dame ist sondern meine Gefangene und sie sich überlegen soll was sie mir Antwortet. Als ich so auf ihrem Bauch saß, wurde ich Geil und dachte mir die 4 Stunden kann ich mir doch mit der geilen Schnecke vertreiben, und fing an ihre Bluse aufzuknöpfen, sie hatte die Panik wieder in ihren Augen aber dieses Mal bleib die Panik und sie fing leicht an zu schluchzen und bettelte was ich denn mit so einer alten Frau wolle, ich sagte ihr das sie doch recht gut ausschaut und ich jetzt das mache wozu ich Lust hätte.
Sie hatte eine schönen BH an mit viel Spitze und Stickereien drauf, ich holte mein Messer raus und schnitt die Träger ab und die Seiten so das ihr Brust frei lag vor mir eine schöne Brust mit kleinem Vorhof und spitzen Nippeln die richtig anstanden, ich konnte nicht anders als dort rein zu Kneifen, und anstatt zu schreien holte sie tief Luft und unterdrückte ein Stöhnen, oh was ist das denn dachte ich mir, versuche es nochmal und die selbe Reaktion wie davor, ich fragte sie ob sie das genießen würde und sie sagte niemals, also dachte ich mir gehe doch mal auf Spuren suche und schau nach ob sie nicht doch geil ist, ich faste ihr unter den Rock und fuhr mit meinem Finger unter ihrem Slip in ihre Möse, sie war nicht Feucht sie war Nass wie der Bodensee, ja dachte ich mir Volltreffer eine geile Massosau ich zerschnitt ihr das Kleid und den Slip und hatte sie nackt vor mir, oh eine Natur Blonde oben Blond und unten auch sie wurde knall rot im Gesicht, ich sagte ihr das sie mir jetzt einen Blasen sollte und wenn sie es gut macht werde ich ihre Tochter verschonen, und sollte sie auf die Idee kommen mir in meinen Schwanz zu beißen würde ich ihr die Titten abschneiden.
Ich krabbelte zu ihr hoch holte meinen Schwanz raus und steckte ihn ihr in den Mund, sie hatte es wirklich gut drauf oder ich war so Geil auf jedenfalls habe ich nach kurzer Zeit abgespritzt und sie hat alles brav geschluckt.
Mein erster Druck war weg, und ich zog mich erst mal zurück weil ich verspürte auf einmal einen richtig großen Hunger, suchte und fand die Küche, schaute in den Kühlschrank und dort war gähnende Leere, stimmt sie will ja am Montag zu ihrem Mann nachreisen da hat sie bestimmt nichts mehr eingekauft. Ich bin wieder in ihr Schlafzimmer und habe sie gefragt was denn sie und die Tochter am Wochenende essen wollten der Kühlschrank sei so Leer das sich die Mäuse Plattfuß laufen, sie sagte das die Tochter alles mitbringen würde, ok dann muss ich doch auf die Tochter und die Enkelin warten dachte ich mir.
Ich schaute mich weiter im Haus um und hatte eine Menge gefunden was ich zu Geld machen konnte, da ich auch ein begeisterter Kunstliebhaber war entdeckte ich einige Bilder die mich meinen Traum ein sehr gutes Stück weiterbrachten, wenn ich da schon geahnt hätte das ich das gar nicht mehr brauchen würde, aber dazu später mehr.
Nun als ich alle Zimmer durch hatte ging ich wieder in das Schlafzimmer wo ja meine geile Stute immer noch gefesselt auf dem Bett lag, ich schaute mir das Schlafzimmer etwas genauer an, und entdeckte einen kleinen Raum der so nicht zu sehen war, was ich da gesehen habe brachte mein Schwanz auf 12 Uhr stehend.
Da hatten die doch ein komplett eingerichtetes Sadomaso Studio, ich war Baff ich suchte mir eine richtig geile Peitsche mit kleinen wiederhacken am Ende und ging zu der feinen Dame ins Schlafzimmer zurück, stellte mich vor sie grinste und sagte ihr nun entweder du sagst mir nun deinen Namen oder deine Tochter und Enkelin erkennen dich gleich nicht wieder, um meinem Gesagten auch Druck zu verleihen habe ich ausgeholt und ihr die Peitsche quer über die Brust gezogen, sie schrie wie am Spieß weil ich voll ihre Nippel getroffen habe, ich habe sie Schreien lassen und noch eine hinterher gezogen auf ihre offen liegende Muschi danach war ihr Wille gebrochen und sie sagte das sie Martina heißt und 52 Jahre ist, das hast du gut gemacht sagte ich zu ihr und wollte wissen wie alt Tochter und Enkelin ist die Tochter ist 34 und die Enkelin 16 Jahre. Ich sagte das es schön ist und es ja auch nicht mehr lange dauern könnte bis sie kommen, es war inzwischen 15 Uhr durch und ich wurde schon wieder Geil wie ich sie so da liegen sah, ich machte sie Los und zog sie an den Haaren ins Studio, dort habe ich sie an einem Bock mit Gespreizten Beinen festgemacht sie mit dem Rücken auf den Bock gespannt und die Arme an den anderen 2 Beinen des Bockes festgebunden, nun war sie so gespannt das ihr Fotze richtig hoch stand, ich holte meinen Schwanz raus und habe sie gefickt wie ein besessener da ich ja vor kurzem erst Abgespritzt hatte habe ich ziemlich lange durchgehalten und die schöne Martina wurde richtig Geil dabei, sie stöhnte in einer Tour und verlangte gezielte Schläge auf ihre Brust was ich zu gerne machte. Ich war kurz vor dem Abspritzten als ich ein Auto hörte, und dieses im Moment Verfluchte, also schnell die Hose an die Tür zum Studio Verschlossen und runter die beiden in Empfang nehmen.
Ich wartete unten in der Empfangshalle in einer Ecke von wo aus ich alles sehen konnte, aber nicht sofort entdeckt wurde, die beiden schlossen die Tür auf und kahmen rein, mir verschlag es fast der Atem da kam ein Traum von Frau die Tür rein sie war bestimmt 175 bis 180 cm groß hatte endlos lange Beine die in einem Minirock steckten und ein Polo Shirt was ihre Titten nur erahnen ließ genau wie die Mutter blonde Haare ein Gesicht wie Gemalt, hinter ihr kam ihre Tochter noch nicht so wie die Mutter aber der Anfang war sehr schön, sie hatte auch einen Minirock an und ein bruchfreies
t Shirt wo sich kleine Titten Hervorhoben, sie war nicht ganz so groß wie ihre Mutter aber hatte bestimmt auch 175 cm Größe, ich dachte mir heute ist dein Glückstag 3 geile Tussis und nur für mich. Jetzt musste ich nur noch einen Plan haben wie ich es anstelle das ich sie Überrumpeln konnte, so dass ich sie auch beide Einzeln erwische, da mein Versteck in der Nähe des Gartens gewesen ist bin ich einfach auf sie zugegangen und habe gesagt, guten Tag , ich bin der Klempner und repariere das Defekte Rohr im Garten, ihre Mutter ist im Keller und bittet sie runter zu kommen alleine, die kleine schaute etwas komisch und zuckte mit der Schulter und sagte dann zu ihrer Mama dann gehe du runter ich hole schon mal die Lebensmittel rein, gesagt und getan, die Mutter ging in den Keller der etwas abseits der Halle war und die Tochter ging Richtung Ausgang, das war meine Zeit die ich hatte Blitzschnell zu reagieren , ich ging hinter ihr her und sagte das ich auch noch Sachen aus dem Auto holen müsste, als ich sie eingeholt hatte packte ich sie von hinten hielt ihr den Mund zu und fesselte sie mit der Freien Hand, sie war wie eine Feder so leicht schmiss sie auf die Ladefläche meines Kombis klebte ihren Mund zu und rannte zurück zur Treppe die in den Keller führt, als ich gerade angekommen bin kam die Frau die Treppe hoch und sagte das sie ihre Mutter nicht gefunden habe, ob ich mich verhört hätte, ich sagte ihr das es sein kann das ihre Mutter in der Zeit wo ich draußen war vielleicht irgendwo anders hingegangen währe, das Haus ist doch so groß, sie lief rufend nach ihrer Mutter an mir vorbei, mein Einsatz ist gekommen, ich sagte STOP in einem Ton der sie fast Erstarren lies, meine Worte müssen für sie wie aus einer anderen Welt gekommen sein, denn sie wechselte die Gesichtsfarbe von Braun auf Asch weiß.
Liebe Gnädige Frau, wären sie so lieb und würden mir jetzt ganz genau zuhören, wenn sie ihre Mutter und ihre Tochter unversehrt wieder sehen wollen, folgen sie meinen Anweisungen ohne mit der Wimper zu zucken aufs Wort und zwar sofort ohne wenn und aber, haben sie mich bis hierhin verstanden, sie schaute mich an und sagte keinen Ton ihre Reaktion war gleich null, ok denke ich musst du nachhelfen, ich ging auf sie zu holte aus und habe ihr eine erste Backpfeife gegeben, diese holte sie aus der Starre zurück und sie wollte auf mich losgehen, was ich mit einer weiteren Backpfeife etwas Kräftiger wie die erste unterbunden habe, ich packte sie an den Handgelenken und schaute ihr in die Augen die Angst und Ekel hervor brachten, ich grinste sie an und sagte sie werden sich jetzt benehmen, und das machen was ich will sonst werden sie ihr blaues Wunder erleben, langsam ist sie ruhig geworden und fragte wo ihre Mutter und Tochter wären, ich sagte zuerst werden sie das machen was ich ihnen jetzt sage, danach werden sie erst ihre Mutter sehen und dann ihr Tochter, sie willigte ein und sagt was soll ich machen, ich sagte sie ziehen sich komplett aus und dann sehen wir weiter, sie stutzte und sagte das ich das Vergessen könne, ok wenn du nicht willig bist machen wir es auf meine Weise, ich riss ihr mit der linken Hand die Bluse vom Oberkörper und mit der rechten den Minirock nun stand sie nur noch in ihren hochhackigen Pumps BH und Stringtanga da, mir blieb fast der Atem stehen was für ein Body, damit werde ich noch viel Spaß haben, fast gleichzeitig habe ich ihr zwei bis drei Ohrfeigen gegeben das ihr hören und sehen vergangen ist, den Moment nutzte ich ihr die Hände auf dem Rücken zu binden und sie auf den Boden zu stoßen, sie fing an zu Weinen und zu flehen sie doch zu verschonen und ihr zu sagen wo ihre Tochter und Mutter wären, ich holte ein Cuttermesser aus der Tasche und zerschnitt ihren BH und String nun war sie Nackt bis auf die Pumps. Im Gegensatz zu ihrer Mutter war sie komplett blank Rasiert. Meine Latte in der Hose war zum Zerbersten gewachsen und ich hielt ihr das Cuttermesser an die Kehle und sagte sind wir jetzt bereit meine Befehle zu erfüllen, und sie nickte immer noch weinend, ok Aufstehen und die Treppe hoch in das Schlafzimmer ihrer Eltern, sie stand auf und ging vor mir die Treppe hoch, ich konnte nicht anders als ihr von hinten an die Fotze zu packen und sie so in den Kitzler zu kneifen, sie reagierte wie ich es erwartet habe mit einem lauten Aufschrei , ich musste Lachen und sagte weiter nach oben du geile Bitch, wir erreichten das Schlafzimmer ohne weitere Schwierigkeiten, sie sah sich um, und konnte keinen entdecken, sie drehte sich zu mir um und hat mich mit Ängstlichen Augen angeschaut und gefragt wo sind sie, ich sagte “ruhig bleiben und abwarten”, ich schubste sie in Richtung der Folterkammer die sie anscheinend nicht kannte, öffnete die Tür und schubste sie hinein, der Blick fiel zuerst auf ihre Mutter die immer noch über den Straf-bock festgeschnallt war, mit dem Knebel im Mund, ich nutzte ihre Verblüffung und zerrte sie an das Andreaskreuz wo ich sie Festgebunden habe, ihr Blick versuchte immer wieder ihre Mutter zu erreichen, was mir nicht verborgen geblieben ist, also habe ich ihr eine Kapuze über den Kopf gesteckt, Ihre Mutter war sehr Geschockt und Entsetzt als sie ihre Tochter gesehen hat, nachdem ich sie gut fest hatte lies ich sie alleine machte die Tür zu und ging zum Auto dort habe ich dann die Tochter geholt einfach über die Schulter und hoch ins Schlafzimmer der Großeltern, dort habe ich ihr das Bauch freie t Shirt und den Minirock heruntergerissen und was soll ich sagen sie hatte keinerlei Unterwäsche an sie war Nackt unter den Sachen, sie hatte genau wie ihre Mutter einen Traumkörper, nicht so perfekt wie ihre Mutter aber immerhin, mein bester Freund stand wie eine eins in der Hose, die Erektion war so stark das sie schmerzte, ich habe die kleine los gemacht und ihr erklärt wenn sie alles macht was ich will darf sie zu ihrer Mutter und Oma, anderes als ihre Mutter sagte sie “ja mein Herr”, oh dachte ich mir sie wird doch nicht nach ihrer Oma kommen, das wollte ich jetzt wissen packte mir die Spitzen Knospen und zwirbelte sie erst leicht und dann fester, und sie fing an zu Stöhnen oh lala die kleine Geniest es also fühlte ich in ihrer Fotze ob sie Nass war, und ob sie das gewesen ist, und sie sagte “endlich ich bin schon unten im Auto nass gewesen Meister”, ich sagte “dann weist du bestimmt was ich jetzt von dir will” ,” ja Meister” beugte sich runter und nahm meinen Schwanz aus der Hose der ihr direkt ins Gesicht sprang so viel Druck war dahinter sie hatte ihn noch nicht mal in der Hand da hätte ich Abspritzen können, da ich mich aber unter Kontrolle hatte hat sie ihn in den Mund genommen und wollte ihn ganz Schlucken was sie auf Grund der Größe nicht schaffte, ja ich habe ein außergewöhnlichen Schwanz er ist 28 cm Lang und gut 8 cm im Durchmesser, sie hat sich aber richtig Mühe gegeben und ich konnte und wollte auch nicht länger warten, ich spritzte meine Sahne in ihren Mund, sie versuchte zu schlucken was sie nicht geschafft hat die Sahne lief ihr aus dem Mundwinkel wieder raus, sie schaute mich an und sagte” es tut mir leid Meister bitte Bestrafen sie mich dafür”, ich sagte ihr das wir das Später machen werden, und wollte von ihr wissen wieso sie auf Schmerzen Steht. Sie sagte das sie das nicht wüste aber schon immer diesen Traum hatte das sie Vergewaltigt wird so wie gerade. Ok dachte ich das ist doch mal ein Traum, da ich gerne habe wenn Frauen so richtig Kommen habe ich die kleine Gefragt ob sie schon Erfahrung hätte und sie sagte “nein leider nicht nur diese Träume” und dann würde sie es selber machen. da ist mir eine gute Idee gekommen, ich fragte sie ob sie meine Sklavin werden will und alles was ich verlange von ihr ohne zu zögern ausführen würde, sie Strahlte über das ganze Gesicht und sagte sehr Gerne mein Meister, ich sagte zu ihr wie heißt du Überhaupt sie sagte” Diana” ok sagte ich “wir werden sehen wie weit du bereit bist meine Wünsche zu erfüllen”, da mich dieser Gedanke schon wieder Geil machte sagte ich ihr das sie meinen Schwanz anblasen solle bis das er Bereit wäre sie zu entjungfern, sie war Begeistert bei der Sache und mein bestes Stück war auf Betriebstemperatur, sie legte sich breitbeinig auf das Bett und wartete das sie zur Frau gemacht wird, ich wollte aber den besonderen Kick haben dabei, zog sie an den Haaren aus dem Bett in die Folterkammer, als sie ihre Oma und Mama sah konnte ich in ihren Augen die pure Panik sehen, ich flüsterte ihr ins Ohr “das alles in Ordnung wäre und sie keine Angst haben müsse”, ich legte sie auf die Streckbank , ging zu ihrer Mutter und machte ihr die Kapuze ab. Sie hatte Panik in den Augen und flehte mich an ihrer Tochter in Ruhe zu lassen und an ihrer Stelle sie Nehmen sollte, ich Lachte und sagte “da hat deine Tochter bestimmt was Gegen denn sie ist jetzt meine Sklavin und das aus freien Stücken, stimmt das Diana” fragte ich sie doch ich bekam keine Antwort sie Schämte sich vor ihrer Mutter und Oma. Fast hatte ich Mitleid aber das konnte und wollte ich nicht zulassen, ich ging zur Oma und machte ihr den Knebel ab, sie warf mir einen dankbaren Blick zu sagte aber nichts, denn sie war ja schon eine Gehorsame Sklavin mit Jahrelanger Erfahrung dann ging ich zu Diana legte sie so dass sie Ihrer Mutter direkt ins Gesicht schauen musste, stellte mich dahinter und setzte meinen Sperr an ihrer Fotze spielte mit der Schwanzspitze an ihrer Klitoris und merkte das mein Schwanz alleine davon schon nass gespritzt wurde, ich denke das sie es kaum erwarten konnte, also stach ich ohne Vorwarnung in ihre Jungfrauen Fotze, sie Bockte sich auf und hat einen so lauten Schrei raus gehauen das ihre Mutter und auch Oma das Blut in den Adern gefrieren ließen, ich wartete ein wenig bis sie sich an das was gerade mit ihr Passiert ist gewöhnen konnte, dann fing ich langsam an sie von hinten zu ficken, während ich das Gesicht der Mutter beobachtete, und immer geiler wurde, es gab kein Halten mehr und ich fickte immer schneller und Tiefer in die Jungfotze, sie schrie einen Orgasmus nach dem anderen raus und ich fickte und fickte, fast hätte ich es nicht gemerkt das die Kleine nahe an der Ohnmacht war, sie hatte was ich mitbekommen hatte 10 Orgasmen, ich zog meine Schwanz raus und lies sie liegen, drehte mich zur Oma um und steckte ihr mein Rohr was mit Schleim und Blut von der Enkelin voll war in den Mund, im Gegensatz zur Enkelin konnte Martina den Schwanz ganz aufnehmen, ein richtiger geiler Kehlen fick, ich blickte über die Schulter zu der Tochter und Spritze ihr meine Ladung direkt bis in den Magen. dann zog ich meinen Sauber geleckten Schwanz aus der Maulfotze raus und ging zur Tochter, Diana war immer noch im Orgasmus Koma ich schaute sie an und sagte “so und nun will ich deinen Namen wissen du Widerspenstige Bitch”, ich nahm ihre Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger und fing an ihre langen Nippel noch länger zu ziehen sie schaute mich stolz an und sagte keinen Ton, ich verstärkte meinen Druck und sie presste die Lippen zusammen und schnaufte durch die Nase, ich drückte nun mit voller Kraft und sie schrie wie am Spieß und Martina und auch Diana wollten etwas sagen doch ich schnitt ihnen das Wort ab und sie Schwiegen, die Bitch ist richtig Widerspenstig, aber ich bekomme sie schon noch klein, nachdem das Nippel kneifen nichts gebracht hat widmete ich mich der Fotze, ich war überrascht das auch sie richtig nass war, also steht sie doch auch auf Schmerzen denke ich mir und holte eine Gerte aus dem Schrank und Peitschte ihren Killt, erst nicht so feste aber nachdem sie keinen Ton von sich gibt holte ich richtig aus und habe die richtige Stelle getroffen sie schrie Unterirdisch und setzte noch einen drauf und sie hat einen Orgasmus bekommen und spritzte mich voll, also doch eine Massosau, da hatte ich ja eine geile Familie alle Weiber sind Massosäue. Sie sackte zusammen und schaute mich sehr glücklich an, und sagte” mein Name ist Petra Meister”, ich glaubte meinen Ohren nicht zu Trauen, sie nannte mich auch Meister genau wie ihre Tochter. Mein Glück konnte ich gar nicht fassen, 3 geile Frauen Mutter, Tochter und Enkelin, welcher Mann hat so ein Glück.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir