Als Gast bei freunden Teil 1
Soo…
Vor ein Paar Tagen war ich bei Freunden in der neuen Wohnung. Da diese noch nicht fertig renoviert war, half ich ihnen bei den anfallenden Arbeiten. Als es zum Abend hin dann doch ein wenig frisch wurde beschlossen wir die Arbeiten im Hausflur zu vertagen uns und dem bereits herrlich duftendem Essen zu widmen.
Nachdem wir alle 3 satt waren schalteten wir den Fernseher ein und begannen über die verschiedensten dinge zu reden. Da wir zu dritt waren und schon voneinander wussten das wir alle recht offen dem Thema Sex gegenüber standen kam es dazu, dass auch über die Sehnsüchte gesprochen wurde. So fanden wir auch heraus das wir alle gerne Sex zu dritt oder viert haben würden.
So sprachen wir über die Vorlieben von uns und nach ein Paar Schnäpschen lagen unsere Hände auch schon verdächtig nahe bei dem anderen gegenüber.
Ich dachte mir nun gut warum nicht das entspannte Klima gleich nutzen und mal auf Tuchfühlung gehen. So rutschte ich noch näher an die Frau meines Bekannten heran und legte meine Hand auf Ihr bein Die finger schon am Venushügel und begann durch die Jeans welche die tolle Figur noch betonte ihre Spalte zu massieren. Da sie dem ganzen sehr locker entgegen saß was wohl auch am Alkoholpegel lag, öffnete sie ein wenig ihre Beine so das ich nun auch schon eine gewisse wärmende Feuchtigkeit spüren konnte.
Ihr Mann sah aufmerksam zu und begann mit seiner rechten seinen Schwanz zu reiben welche nun schon in seiner Hose steckte. Mit der anderen holte er nun geschickt die Brust seiner frau heraus. Mhhh… herrliche Titten hat sie schoss es mir durch den Kopf. So dauerte es nicht lange bis ich ihre 2. Brust befreit hatte und sie nun von uns beiden an den Nippeln geleckt und gezwickt wurde. Da sie nun auch nicht mehr warten konnte Öffnete sie meine Hose und holte meinen Prall gefüllten Schwanz heraus und begann diesen zuerst langsam und dann etwas schneller zu wichsen.
Ihr mann Stand auf und gab ihr zu verstehen das sie sich vor mich auf alle viere begeben soll sie tat es ohne zu zögern und zog während dessen ihre Hose und den klatsch nassen String aus. Auch wir beiden Männer hatten uns nun unserer Kleider entledigt so das sie mir nun ganz genüsslich einen Blasen konnte und Ihr mann sie von hinten ficken konnte.
Nachdem er sie eine weile gefickt hatte wollte er nun auch einen geblasen bekommen und ich war auch schon richtig geil drauf sie schön tief zu ficken. Als ich ihr meinen dicken Schwanz in die Lustgrotte schob durchfuhr sie eine Welle der Lust und ich begann sie etwas härter zu ficken. Da es ihr sehr gefiel erhöhte ich das Tempo wodurch ihre Geilheit weiter stieg. Da sie Ihrem mann ja des weilen immer noch einen blies kam dieser dann auch ihm ihrem Fickmaul und genoss es wie sie ihm den Schwanz sauber leckte. Als sie damit fertig war gab er seiner frau noch einen Kuss und setzte sich Neben uns auf den Sessel und sah uns genüsslich zu während er noch an seinem halb steifen Schwanz spielte.
Da meine bekannte nun so richtig geil war wollte sie mich hemmungslos reiten was sie auch tat. Nach dem ich sehr tief ih ihr steckte und sie mit ihren Vaginalmuskeln spielte wurde ist nur noch geiler. So kam es das ich es ihr besorgen wollte. Ich hob sie ein wenig zur Seite und befreite mich unter ihr. Nun beugte ich mich über sie und fing an ihre geile Fotze zu lecken und ein wenig an ihrem kitzler zu saugen und zu knabbern. das gefiel ihr sehr gut. Mein Schwanz wurde von ihrem Mund umschlungen und ihre zunge huchte immer wieder elegant über meine Eichel.
Da mich ihr saft den ich förmlich in mir auf sog nur noch geiler machte drehte ich mich rum. Ich kniete vor ihr und zog sie heran und begann sie hart zu ficken. Nach einer Weile war ich auch so weit und gab ihr dies zu verstehen sie setzte sich auf und verschlang meinen Schwanz nochmals. So spritzte ich ihr meine Ladung tief in den Rachen und auch bei mir vergeudete sie nicht einen Tropfen. Mein bekannter lachte und sagte zufrieden da siehst du wie Sperma geil dieses Luder ist!
Nachdem ich sie noch ein wenig weiter geleckt hatte wollte sie nochmals von uns beiden abwechselnd gefickt werden bis auch sie dann zum Orgasmus kam welchen sie lauthals ankündigte. Ich stieß ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein und merkte jede Kontraktion ihrer Muskeln was mich auch wieder extrem geil machte.
Nachdem wir uns bei Einem kühlem Getränk etwas beruhigt hatten beschlossen wir nun öfter mal unsere bedürfnisse auszuleben.
Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Abend ;P
Fortsetzung folgt !
P.S.
Gedanken bezüglich der Gliederung, Rechtschreibung etc. dürfen gerne beim Denker verbleiben xD