Freundin beim Fremdfick beobachtet

Freundin beim Fremdfick beobachtet
Meine Freundin ist 28 Jahre alt, sie ist 1,62m groß und hat eine mollige Figur. Leider ist sie im Bett sehr zurückhaltend und prüde. Neue Dinge auszuprobieren gestaltet sich deshalb immer sehr schwierig bis unmöglich. Deshalb passiert vieles bis jetzt auch nur in meiner Fantasie…

Lisa ist überglücklich, gerade hat sie von Ihrem Chef gesagt bekommen, dass Sie befördert wird, mit einem breiten Grinsen geht sie zu ihren Kolleginnen. Denise und Nadine kommen ihr schon entgegen, die beiden wissen schon bescheid und fallen deshalb Lisa um den Hals „Wir freuen uns so sehr für dich“ sagt Nadine. „Das muss gefeiert werden, finde ich“ sagt Denise. Lisa grinst und sagt freundlich zu den beiden „Gute Idee, wie sieht es aus heute Abend in unserer Bar, ich gebe die erste Runde“. Die beiden Kolleginnen schauen sich kurz an und nicken zustimmend. Die Frauen verabreden sich für 19 Uhr in Ihrer Lieblingsbar in der Stadt. Lisa freut sich schon sehr darüber, an der Arbeit denkt sie schon viel an Ihre neuen Aufgaben. Freudig schreibt sie ihrem Freund Alexander eine WhatsApp und erzählt im schon einmal von Ihrer Beförderung. „Freut mich so sehr für dich Schatz, ich bin stolz auf dich“ liest Sie wenig später als Antwort auf ihrem Handy. Lisa fährt glücklich nach Hause und freut sich schon ihrem Schatz die Nachricht persönlich zu sagen. Zuhause angekommen läuft Sie sofort leicht stürmisch ins Wohnzimmer „Schaatz“ ruft sie fröhlich und fällt Alexander um den Hals. Er nimmt Lisa in den Arm und drückt sie bevor er sie stolz küsst. Die beiden kuscheln im Stehen Alexander streichelt ihr sanft über den Rücken, Lisa genießt das Gefühl. „Wollte später mal auf die Nachricht mit Nadine und Denise einen trinken gehen, hoffe das ist okay für dich?“ fragt sie. „Nein, das hast du dir verdient Schatz, mach dir einen schönen Abend mit deinen Mädels. Lisa gibt Alexander einen innigen Kuss. Die beiden essen noch etwas zu Abend zusammen, nach dem Essen geht Lisa ins Bad um sich für den Abend fertig zu machen. Sie duscht ausgiebig, sie föhnt ihre blonden kurzen Haare, ihre vollen Lippen kommen dank Lippenstift sehr gut zur Geltung. Alexander hat es sich schon im Wohnzimmer gemütlich gemacht, er hört Schritt und schaut zur Tür, in einem weiten schwarzen Kleid, das ihre mollige Figur kaschiert steht Lisa vor ihm, er mustert Sie „Wow, sieht echt gut aus“. Lisa dreht sich und post etwas, Alexander schaut sich das ganze ganz genau an. Wenig später kommt sie zu ihm „So Schatz, habe mit Kim gesprochen, sie kommt mit und holt mich gleich, ich wünsche dir dann auch einen ruhigen Abend“. „Ja mal schauen, eventuell kommt ein Arbeitskollege, den hast du auch schon mal gesehen, bisschen reden und ein Bier trinken. Lisa gibt ihm einen Kuss zum Abschied und geht dann zur Haustür Alexander schaut ihr nach.

Alexander hat schon lange auf diesen Moment gewartet, die Vorstellung dabei zuzusehen wie Lisa von einem anderen Mann gefickt wird hat er schon lange. Leider ist sie dafür nicht zu überreden. Dieser Gedanke und der Anblick von Lisa in dem kurzen Kleid erregen ihn sehr und er streichelt sich kurz über seinen hart werdenden Schwanz. Er holt sich den Laptop und geht auf xhamster um die Erregung noch zu erweitern, er hat eine Nachricht von Egon erhalten, mit Ihm schreibt er schon eine ganze Weile. Egon ist ein reifer Mann der sich gerne jüngere Mädels anschaut. Die beiden haben schon ausführlich über Lisa gesprochen und Alexander hatte auch schon die Phantasie, dass Egon der fremde Mann sein könnte, geschrieben hat er es ihm aber noch nicht. Alex erzählt ihm von Lisas Outfit und was sie vorhat. Egon schreibt „Na dann kannst du sie ja später noch geil ficken“. Alex überlegt und antwortet „Naja, ich würde gerne mal zuschauen wie sie von einem anderen Mann gefickt wird“. „Eine tolle Fantasie“ antwortet Egon. „Hast du sowas schon gemacht? “fragt Alex. „Ja, ein Mädel wollte mal mit einem Opa schlafen, diese Chance habe ich genutzt“. Alex erregt diese Antwort und so erzählt er Egon dass er es geil finden würde, wenn er mit Lisa schläft. Egon bietet an vorbei zu kommen, auf der einen Seite erregt es Alex sehr aber er ist sich auch unsicher wie Lisa reagiert, es könnte ja auch ihr Opa sein vom Alter. Nach langem Überlegen stimmt Alex zu und lädt Egon zu sich nach Hause ein.

Währenddessen sind die Mädels in der Bar angekommen, sie haben einen Platz in der Mitte bekommen, von dort kann man die Bar gut einsehen. Lisa bestellt eine Runde Sekt und stößt mit ihren Kolleginnen und ihrer besten Freundin an. Die Stimmung ist sehr locker, die Mädels unterhalten sich über typische Frauenthemen. Jeder Mann der die Bar betritt wird natürlich von den Mädels begutachtet. Als ein ende Dreißig jähriger gutaussehender Mann die Bar betritt, beginnt eine Diskussion bei den Mädels, Nadine meint das er doch sehr süß aussehe, die anderen finden ihn aber etwas zu alt. Mittlerweile sind sie von Sekt auf Cocktails umgestiegen und langsam merkt man bei Nadine auch schon die Wirkung. Ganz nebenbei sagt sie leise „Ach wenn er etwas älter ist macht doch auch nichts kann auch Vorteile haben“ die anderen sehen sie etwas verwundert an und schieben es auf den Alkohol. „Meinst du Alex hat eine Überraschung für dich wenn du nach Haue kommst“ sagt Kim zu Lisa, sie lacht „Nein das denke ich nicht, er bekommt Besuch von einem Kollegen. Nadine kichert „das ist die Überraschung“. Lisa lacht zurückhaltend und muss dabei kurz an den Wunsch denken den ihr Alex mal gesagt hat „Ich denke nicht“ sagt sie dann zu Nadine. Nach dem dritten Cocktail merkt auch Lisa den Alkohol, die Mädels beschließen nach Hause zu gehen sobald alle leer haben. Dies schreibt Lisa auch Alex.

Egon ist mittlerweile schon bei Alex angekommen, die beiden sitzen auf der Couch und unterhalten sich angeregt. Egon erklärt, dass er auch einfach wieder gehen kann wenn es nach hinten losgeht. Lisa verabschiedet sich von ihren Kolleginnen und geht mit Kim zu Auto „War wohl doch einer Zuviel“ sagt sie lachend „merke schon den Alkohol“. „Du bist doch nur lockerer sonst nichts, das macht doch nichts“ sagt Kim zu ihr. Zuhause angekommen klingelt es an der Tür, Alex geht hin um Lisa aufzumachen. Er merkt schon im Treppenhaus, dass Lisa gut einen getrunken hat und muss innerlich grinsen. „Na Schatz“ sagt sie etwas erschöpft und gibt Alex einen Kuss „ist dein Kollege noch da?“ „Ja im Wohnzimmer“ sagt Alex. Lisa ist ihr Zustand etwas peinlich „Alles gut Schatz „ grinst er. Lisa geht langsam ins Wohnzimmer und schaut etwas erschrocken auf die Couch. Dort sitzt ein alter aber noch sehr fit aussehender Mann mit leichter Glatze und einem Bauchansatz. Dieser steht auf und stellt sich freundlich als Egon vor. „Ähm Hi, ich bin Lisa“ sie geht auf ihn zu und gibt im höfflich die Hand. Egon mustert dabei Lisa genau, sie setzt sich auf die Couch gegenüber. Alex setzt sich zu ihr, sie fragt ihn etwas ungläubig „das ist dein Kollege?“. Alex schaut etwas und antwortet schließlich „Nicht ganz wir haben uns im Internet kennengelernt“ Lisa schaut ihn erschrocken an bleibt aber wegen ihrem Zustand lockerer als sonst „ Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll“ meint sie nur. Egon versucht das Ganze zu lockern und meint Lisa müsse keine Angst haben, denn Alex habe nichts gemacht. Alex nimmt Lisa in den Arm und streichelt ihren Arm und gibt ihr einen Kuss. Egon schaut genau hin und grinst Alex an. Lisa bemerkt, dass Alex einen harten Schwanz bekommt, macht dies dich etwa an? Fragt sie Alex der daraufhin etwas rot wird und leise mit ja antwortet. Alex weiß wie er Lisa noch etwas lockerer bekommt und so beginnt er sie im Nacken zu streicheln und am Hals zu küssen. Das gefällt Lisa sie legt ihren Kopf in den Nacken und schließt die Augen. Sie scheint in diesem Moment den fremden Mann völlig vergessen zu haben. Alex küsst und streichelt Lisa weiter, dabei steht Egon leise auf und setzt sich neben Lisa auf die Couch, sie ist völlig in Gedanken und gibt sich Alex hin. Egon schaut es sich aus der Nähe an und streichelt sich zwischen den Beinen. Auch Alex erregt diese Situation sehr, die Männer grinsen sich an und Alex nickt Egon zu.

Egon grinst und streichelt vorsichtig über Lisas Arm, sie zuckt sofort zusammen und reißt die Augen auf, genieß es flüstert Egon leise, es wird dir gefallen. Alex küsst sie und flüstert ebenfalls „Bitte Schatz, ich wünsche es mir so sehr“. Lisa schließt wieder die Augen und Egon streichelt ihr weiter den Arm bis er ihren Körper etwas zur Seite dreht und gekonnt anfängt ihren Rücken zu massieren. „Lass dich fallen,kleine“ sagt er freundlich zu ihr und massiert sich hoch zu ihrem Nacken. Lisa scheint die Berührungen zu genießen, Egon massiert wohl die richtigen Zonen am Nacken „Hmm“ sagt Lisa leise und wehrt sich nicht dagegen. Alex streichelt ihre Beine und geht mit der Hand über den Oberschenkel, Egon gibt Lisa einen Kuss auf den Hals, sie zuckt kurz sagt aber nichts. Egon küsst sanft ihren Hals und ihren Arm Alex streichelt sich unter ihr Kleid er geht über ihren Slip „Ihr gefällt es wohl sehr ist total feucht“ sagt Alex und Lisa grinst nur verführerisch. „Komm wir gehen in unser Bett, das ist doch bequemer“ sagt Alex und nimmt Lisa an die Hand, die beiden gehen ins Schlafzimmer und Egon folgt ihnen. Lisa steht vor dem Bett, von hinten streichelt sie Alex und zieht ihr langsam ihr Kleid aus, sie trägt einen schwarzen String mit passendem BH. Egon sieht sich das Ganze an und zieht sich in der Zeit bis auf die Unterhose aus. Er legt sich aufs Bett und sieht Lisa „Magst du zu mir kommen, Lisa?“ fragt er freundlich. Lisa schaut ihn sich an, er ist für sein Alter noch sehr rüstig hat nur einen leichten Bierbauch, er trägt eine engen schwarzen Slip man sieht deutlich seinen harten Schwanz dadurch. Man merkt wie Sie schüchtern wird „Bitte Schatz, es gefällt dir doch auch“ fleht Alex sie an.

Lisa legt sich schließlich zu Egon ins Bett „ich entscheide was passiert“ sagt sie etwas Stur „Alles gut, dir wird es gefallen“ sagt Egon aufmunternd. Alex setzt sich auf einen Stuhl neben dem Bett und zieht sich aus, „Was wird das?“ fragt Lisa „ich möchte meinen Traum ausleben, er zeigt dir jetzt wie es geht“ sagt Alex erregt. Egon legt sich zu Lisa und streichelt ihren Bauch und ihre Beine „Du bist eine tolle Frau“ „Danke“ antwortet Lisa leise. Er streichelt und massiert ihren Körper, sie scheint es langsam wieder zu genießen. Egon küsst ihre Beine und ihren Bauch, man merkt ihm seine Erfahrung an, dies gefällt auch Lisa. Er schiebt ihren Slip vorsichtig nach unten und streichelt über ihre Möse, sie zuckt, seine Handbewegung erregt sie aber sofort. Ihre Scharmlippen werden massiert, ihr Kitzler ist schon sehr geschwollen „Was für eine tolle Möse“ er beugt sich zu ihr und leckt über ihre nasse Spalte. Lisa stöhnt auf. Egon leckt sich sehr intensiv, vor Erregung massiert Lisa ihre Brüste dabei, Alex wird sehr geil von diesem Anblick. Egon küsst sich zu ihrem BH hoch „Die möchte ich mir auch mal anschauen“ er öffnet ihren BH und sie zieht ihn aus „Tolle Brüste“ er knetet sie etwas und spielt mit der Zunge an ihren harten Nippeln. „Du weißt echt wie es geht“ sagt Lisa „Dein Freund kann noch viel von Opa lernen“. Alex wichst sich seinen Schwanz. „Magst du mal reiten? Fragt Egon. „Ich reite gerne, aber nur mit Kondom“ sagt Lisa. Egon grinst „Sowas brauche ich nicht mehr kleine, keine Angst ich spritze nicht“. Er dreht sich auf den Rücken und zieht seinen Slip aus, Alex und Lisa schauen auf seinen Schwanz, er ist nicht sehr lang aber dafür sehr dick seine Eier scheinen auch sehr gefüllt zu sein. Lisa packt dann doch die Neugier und die Lust und so setzt sie sich langsam auf Egon, sein dicker Schwanz gleitet langsam ihn ihre nasse Spalte „Oh der ist dick“. Der dicke Schwanz gleitet komplett in sie herein, er beginnt sofort zu stöhnen Lisa stützt sich auf seiner Brust ab und fängt an ihn zu reiten. „Zeig Opa was du kannst“ fordert er und sie reitet schneller, er stöhnt immer lauter, sein Schwanz füllt sie ordentlich aus. Lisa schaut zu Alex er sitzt wichsend da „und geil?“ stöhnt sie. „Ohja Schatz, was ein geiler Anblick, lass dich mal richtig ficken“. Lisa reitet ihn ordentlich ab, Egon greift nach ihren Brüsten, sie wippen geil zu den Bewegungen. „Komm leg dich nochmal auf den Rücken“ sagt Egon und Lisa gehorcht, sie legt sich auf den Rücken, er stellt sich vor das Bett genau neben Alex und zieht Lisa an den Rand des Bettes und winkelt ihre Beine an. Er nimmt seinen dicken Schwanz und führt ihn Lisa wieder ein, sie stöhnt laut auf, er beginnt langsam aber tief zu stoßen. Seine Eier klatschen an Lisas Möse, sie stöhnt immer lauter und scheint kurz vor einem Orgasmus zu sein „Bitte zieh ihn ja raus“ stöhnt sie nochmal Egon entgegen. Egon stößt jetzt etwas schneller und fester in Lisa rein. „Stell dich hin, es ist gleich soweit“ sagt Egon leise zu Alex. Alex stellt sich dicht neben Egon und schaut auf seine stöhnende Freundin herunter, seine Eichel glänzt auch schon. Lisa räkelt sich auf dem Bett vor Geilheit „ich komme“ schreit sie schon fast, ihre Möse zieht sich zusammen und sie drückt Egon ihr Becken entgegen, während sie ihren Orgasmus rausstöhnt und genießt spritzt ihr Egon seine warme Sahne in die Möse. Er stöhnt laut, Lisa ist so in Ekstase das sie es erst gar nicht mitbekommt. Alex macht dieser Anblick total geil, dies hat er sich immer gewünscht, er wichst seinen Schwanz schneller. Kurz darauf kommt auch er zum Orgasmus und er spritzt sein Sperma auf Lisas Brüste und ihren Bauch. Lisa reißt die Augen auf und schaut völlig entsetzt. Völlig außer Atem sagt sie sauer „Ihr Schweine ! “. Egon zieht seinen Schwanz langsam heraus, er setzt sich auf den Stuhl und Alex legt sich jetzt auf das Bett „Alles gut Schatz“ sagt er und beginnt sie zu lecken. Lisa stöhnt nochmal kurz auf Alex genießt es sehr sie wieder sauber zu lecken. Als er fertig ist legt er sich neben Lisa und gibt ihr einen langen Kuss „Danke Schatz, das war der Wahnsinn für mich“ Lisa kommt langsam wieder zu sich „Außer das Sperma war es ganz geil ja“. „Ihr habt das sehr gut gemacht, war sehr schön“ sagt Egon. Lisa steht auf „ich gehe jetzt erstmal Duschen“. Alex grinst Egon an „Sehr geil, das könnten wir öfters machen „

Fortsetzung folgt ?

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir